geballte Erotik ohne Tabus

Intensiv | Erotischer Roman - Trinity Taylor

Intensiv | Erotischer Roman
von Trinity Taylor

Linda macht mit ihrer Tochter und ihrem gut aussehenden, coolen Schwiegersohn Urlaub in einem Hotel ... Einem Unterwasserhotel! Sie hatte gehofft, dort entspannen zu können, doch sie rauscht von einem Sexabenteuer ins nächste. Besonders erotisch und lustvoll wird es, als sie den charismatischen Bruce kennen lernt, der ein dunkles Geheimnis mit sich herum trägt …

Zum Cover: Ein sehr schönes Cover. Allerdings passt es nicht ganz. Die Frau am Cover ist eindeutig jünger als die Hauptperson und es ist schon ein wenig schade, dass nicht wirklich ein Unterwasserhotel drauf ist. Gibt es ja schliesslich schon.

Zur Story: Linda ist eine sehr sexuelle Frau mit verdrängten und nun hervorkommenden Gelüsten. Die Erotischen Szenen sind gut formuliert und sollten auch anregen. Für mich allerdings ist die sexuelle Beziehung zum Freund der Tochter ein NO GO und somit reduziert das den erotischen Effekt beim lesen und weicht dem "ärgern". Das Buch endet mit einem Cliffhänger, ist aber ansonsten in sich abgeschlossen. Für meinen Geschmack etwas zu viel durcheinander in der Geschichte. Die Szenerie an sich bietet aber Platz für Spannung und ist mal was anderes - da kann die Fantasie mitspielen.
Fazit: Ich habe schon erotischere Romane gelesen, das Buch hat aber schon seinen gewissen Reiz.