Rezension

Für Anfänger geeignet

Langenscheidt Sprachkalender 2016 Englisch -

Langenscheidt Sprachkalender 2016 Englisch
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie jedes Jahr beginne ich spätestens im Oktober nach Kalendern für das Folgejahr zu suchen und habe mir dabei diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk zugelegt.

Ich habe natürlich schon in den Kalender hineingeschaut und es ist wirklich eine abwechslungsreiche Mischung zu finden. Lediglich ein wenig Farbe hätte auch diesem Kalender gut getan, das hat mir bei den anderen Sprachkalendern von Langenscheidt etwas besser gefallen.

Sprachkalender findet Ihr bei Langenscheidt übrigens auch für Kinder ab 6 Jahren und zusätzlich auch auf italienisch, französisch und spanisch. Ich mag diese Kalender unheimlich gern, weil man mit wenig Aufwand täglich die Sprache wieder auffrischen oder eben neu lernen kann.