Für alle Fans von Joss und Braden. Eine heiße und romantische Zusatzgeschichte!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

“Castle Hill” ist ein kurzer Zusatzroman zur erotischen Liebesgeschichte “Dublin Street” (eines meiner absoluten Lieblingsbücher) und mit knapp 128 Seiten viel zu kurz. Ich liebe das Protagonistenpaar Jocelyn und Braden und auch diese Geschichte ist wieder prickelnd erotisch und hoffnungslos romantisch. Es gibt viele Momente zum Aufseufzen und Mitträumen, - ich hätte ewig weiterlesen können.

In der Nähe von Braden Carmichael, auch wenn es hier nur eine mentale Verbindung ist, fühlt sich nicht nur Joss wie eine Prinzessin. Ich glaube, in einem Roman bin ich noch nie einem anziehenderen Mann begegnet, – zu toppen ist dieser nur schwerlich. Ok, Travis Maddox aus “Beautiful Disaster” ist genauso heiß. Er und Braden sind meine persönlichen Best-Book-Boyfriends ;-)

Sicherlich kann diese Kurzgeschichte unabhängig zum Hauptroman gelesen werden. Schöner ist es aber, wenn man die Reihenfolge einhält.

Optimal wäre diese hier:
1. Dublin Street
2. Spin-Off: Fountain Bridge
3. Spin-Off: London Road
4. Castle Hill
5. Spin-Off: Jamaica Lane
(in den Spin-Offs tauchen Joss und Braden als Nebencharaktere auf)

“Dublin Street” inkl. “Castle Hill” ist eine der schönsten erotisch angehauchten Liebesgeschichten überhaupt und einfach Samantha Youngs bestes Werk!

Unbedingt lesen!!!