Fantastisch, humorvolle Geschichten

FaRK Trek - Episode 1 - Ann-Kathrin Karschnick, Henning Mützlitz, Luci van Org, Christian von Aster, Ju Honisch, Tommy Krappweis, Christoph Hardebusch, Sonja Rüther, T. S. Orgel, Carsten Steenbergen, Wolfgang Hohlbein, J. C. Vogt, M. H. Steinmetz, Anja Bagus, Melanie Vogltanz, Christoph Marzi, Isa Theobald, Martin Ulmer, Mike Krzywick-Groß

FaRK Trek - Episode 1
von Ann-Kathrin Karschnick Henning Mützlitz Luci van Org Christian von Aster Ju Honisch Tommy Krappweis Christoph Hardebusch Sonja Rüther T. S. Orgel Carsten Steenbergen Wolfgang Hohlbein J. C. Vogt M. H. Steinmetz Anja Bagus Melanie Vogltanz Christoph Marzi Isa Theobald Martin Ulmer Mike Krzywick-Groß

Das Buch "FaRK Trek - Episode 1: Das Erwachen der Legenden" ist eine Anthologie, welche von insgesamt 22 Autoren gestaltet wurde und 2017 im Papierverzierer Verlag erschien.
Zu den Autoren, die hier eine Geschichte zur Anthologie besteuerten, zählen unter anderem Christoph Marzi, Wolfgang Hohlbein, Stephanie Kempin, Melanie Vogltanz, Martin Ulmer, M.H.Steinmetz, Ann-Kathrin Karschnick und Ju Honisch.
Ein Meteorit stürzt auf das FaRK-Gelände ab und dadurch werden viele magische Wesen , Heinzelmännchen und Sagengestalten angezogen. Jeder der 22 Autoren bekam schließlich eines dieser Fabelwesen zugelost und daraus entstand diese Anthologie.
Jede Geschichte anders, jede Geschichte ein Unikat!
Manche länger, manche kürzer, aber eine jede voller Humor und flüssig zu lesen. Es macht Spaß sich in die neuen Geschichten rund um Zwerge, Riesen, Gestaltwandler, Wasser- oder Höhlenwesen hineinzuversetzen und ihre Abenteuer zu erleben.
Ich könnte jetzt auf jede Geschichte extra eingehen in meiner Rezension, aber ich möchte euch die Chance nicht nehmen die einzelnen Geschichten selbst zu entdecken.
Jeder, der Geschichten rund um fantastische, mystische Wesen gerne liest, muss auf jeden Fall zu dieser wundervollen Anthologie greifen, wo doch auch noch gutes getan werden kann, da der Großteil des Erlöses gespendet wird.