Etwas langweilig

Hiyokoi 02 - Moe Yukimaru

Hiyokoi 02
von Moe Yukimaru

Hiyori ist gerade dabei das kleine Kätzchen aus dem regen zu retten und es irgendwo unter zu bringen, als sie wieder mal Yushin und seiner Sandkastenfreundin über den Weg läuft. Klar das Hiyori mal wieder das weite sucht und abhaut ehe sie mit ihnen sprechen muss. Am nächsten Tag liegt sie dann auch noch mit Fieber im Bett und es kündigt sich ein netter Krankenbesuch an. Und dann steht auch noch Valentinstag vor der Tür! Hiyori möchte Yushin natürlich eine selbstgemachte Schokolade schenken, doch traut sie sich das wirklich oder endet doch wieder alles in einer Katastrophe?
--------------------
Heul, heul, heul......heul. So kann man auch Band 2 gut beschreiben, denn Hiyori ist noch nicht von ihrem rumgeplärre abgewichen, auch wenn ihre Freundin behauptet, das es weniger geworden wäre. Yushin ist ihr gegenüber immer noch nachsichtig. Mich nervt sie zusehends. Sie wirkt nicht nur aufgrund ihrer Größe wie eine Grundschülerin. In jedes Fettnäpfchen das es gibt, stürzt sie sich förmlich hinein. Alle helfen ihr und trösten sie immerzu, ziemlich unrealistisch und wirklich nervig....Momentan kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das bei den beiden mal was passiert, irgendwann muss doch auch Yushin genervt sein *lach*.