Etwas besser als Band 1

Cliffworth Academy – Between Shadows and Light -

Cliffworth Academy – Between Shadows and Light
von Jennifer Wiley

Irgendwie ist es sehr schade, dass die Reihe jetzt zuende ist. Hätte da gerne noch das eine oder andere Buch gelesen. Lange habe ich mich auf dieses Buch gefreut & daraufhin gefiebert. In diesem Band geht es um Morgan & Charlotte. Sie hat es nicht so einfach angenommen zu werden, da ihre Eltern nicht reich sind. Dazu hat sie ein Stipendium & das passt nicht so richtig in die Welt der Reichen. Morgan hat es da einfacher, er ist Anwaltssohn. Wie es so kommen muss, begegnen sich die beiden. Er bietet ihr an, ihr zu helfen & so bietet er ihr einen Deal an. Sie soll etwas für ihn herausfinden. Dafür lädt er sie zur geheimen Verbindung ein. Diese könnte ihr sämtliche Türen öffnen. Der Schreibstil ist wieder sehr gut gelungen. Morgan hat es nicht so leicht. Er muss es seinen Eltern recht machen, er kommt sich manchmal wie eine Marionette vor. Charlotte hat mich mit ihrer tollen, ehrgeizigen Art einfach direkt in mein Herz geschlossen. Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil & sieht im Regal sehr gut aus. Beide Teile lassen sich unabhängig voneinander lesen.
Klare Leseempfehlung!