Etwas Besonderes!

Maya-Astro-Cards: 44 astrologische Orakelkarten mit Booklet -

Maya-Astro-Cards: 44 astrologische Orakelkarten mit Booklet
von Bianca Feddersen

Die Karten dieses Maya-Astro-Sets sind wunderschön gestaltet. Die warmen Farben, der goldene Rand und die Illustrationen sind ein Traum und wunderbar aufeinander abgestimmt.
Wir haben bisher noch kein schöneres Tarot Set gesehen. Viele Kartensets sind eher dunkel und mystisch gehalten. Dieses Set hingegen ist hell, warm und strahlt sehr viel positive Energie aus. Gerade diese Gestaltung spricht uns sehr an. In Kombination mit den Bedeutungen und Energien der Karten nach Art der Mayakultur haben sie etwas sehr Heilendes und Mutmachendes.
Auf den ersten Blick wirkt die Maya-Astrologie sehr komplex. Man findet sich mithilfe des beiliegenden Booklets jedoch sehr schnell in die Grundzüge und Bedeutungen der einzelnen Kartentypen und Hintergründe ein.
Für uns war der Einstieg in die Astrologie der Maya etwas völlig Neues. Wir hatten bisher nur mit gängigen Tarotkartendecks gearbeitet. Es gab also sehr viel Unbekanntes zu entdecken. All die Besonderheiten des Maya Horoskops und des Kartendecks sind jedoch sehr gut erklärt und aufbereitet. Es fiel uns nicht schwer, recht schnell unser Geburtshoroskop zu erstellen. Wir haben uns sofort in den Deutungen wiedergefunden.
Auch die unterschiedlichen Legesysteme sind gut aufbereitet und erklärt. Wir haben uns bereits mehrmals an ihnen versucht und ziehen nun regelmäßig Impulskarten. Das Tarot bereichert unseren Alltag. Wir nehmen es sehr gerne zur Hand und können es von ganzem Herzen empfehlen.