Es war gut

Plötzlich Fee 02 - Winternacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 02 - Winternacht
von Julie Kagawa

Die Nächste Runde die die liebe Halbprinzessin erleben darf/muss.
Zu erst mal im Reich der Winterfeen wir das Herzchen von unserem lieben Halbelf durcheinander gewirbelt, und dann muss sie sehen das das Feenreich der Silbernen immer noch nicht zerstört ist, sondern eher in eine erneute Runde muss.
Jedoch wird aus Feind, Verbündeter, Freund. Und doch hat es eine schlimme Tragik und unsere Elfin muss lernen los zu lassen, was natürlich nicht gerade einfach ist.
Sie lernt das es mehr als nur Winter und Sommer gibt, Liebe und Hass, Vertrauen und Misstrauen.
Und auch entdeckt sie trotz ihrer Widrigkeiten die geschehen das in ihr etwas schlummert das sie noch nicht richtig in der Hand hat.

Nachdem ich euch natürlich nicht so viel verraten möchte, sondern euch bitte das Buch selbst zu lesen, kann ich nicht sehr viel preisgeben :)
was ich toll an diesem Buch finde:
es geht weiter mit unseren lieben Prinzessin des Sommerreiches die doch auch Mensch ist. Erneut bleibt man als Leser in der Spannung stets drin, jedoch hat es auch eine Ähnlichkeit von Jacob und Edward von Twillight, jedoch muss die Feenprinzessin sich zwischen Sommer und WInter entscheiden und doch ist das nicht sehr leicht für sie und die Entscheidung kommt auch nicht in diesem Buch, so das man absolut das dritte Buch lesen muss, wenn man wissen möchte wie es ausgeht.
Das Buch ist auf jeden Fall spannend und gut geschrieben.

Achtung ihr braucht für ein paar Stellen Taschentücher