Es ist witzig ,mit viel Liebe und Erotik

Blind Date mit einem Vampir, 4 Audio-CDs - Katie MacAlister

Blind Date mit einem Vampir, 4 Audio-CDs
von Katie MacAlister

~Mir wurde das HörBuch ausgeliehen und da ich das Buch schon gelesen hatte war ich natürlich sehr auf das Hörbuch gespannt.
Auch wenn es die gekürzte vorm ist ist es ein schönes hörvergnügen gewesen und für zwischendurch genau das richtige.

Joy und ihre Freundin Roxy haben ein paar sehr spannende Tage auf einen Gothic-Festival in Tschechien vor sich. Und ganz in der Nähe befindet sich das Schloss des Vampirautors C.J. Dante der die "Book-of-Secrets" Romane schreibt die die beiden so toll finden.
Joy wird von dunklen Visionen geplagt seit sie angekommen sind, nur wer ist der mysteriöse Vampir der sie an dem teil haben läst?
Ist es Christian oder doch eher der umwerfende Raphael den Joy sich verkuckt hat?
Dann findet sie auf den Weg vom Gothic-Markt eine Leiche im Wald mit doch etwas rätsel haften Bisswunden.

Die Geschichte von Joy und Roxy wird toll beschrieben wie sie dem echtem Vampir auf die Schliche kommen und Joy ihren Traumprinz findet. Natürlich kommt hier die Romantik und erotik auch nicht zu kurz.