Erschütternd. Fesselnd. Beängstigend.

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird -

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird
von Colleen Hoover

Leseerlebnis :
Da ich die ursprüngliche Version von des Buches nicht kannte, bin ich komplett unvoreingenommen und ohne Erwartungen an das Lesen gegangen.
"Too late - Wenn nein Sagen zur tödlichen Gefahr wird" wird aus der Perspektive der drei Protagonisten Asa, Carter und Sloan der Ich-Form erzählt.
Bitte lest vorab die Triggerwarnung; diese befindet sich innerhalb des Vorworts.
Ich habe mich sehr schnell in das Buch eingefunden und sehr schnell mit Sloan gelitten und gefühlt. Am mehreren Stellen musste ich das Buch erstmal pausieren, da ich einen unermesslichen Hass und eine unendliche Verzweiflung gespürt habe. Oft war ich auch einfach nur fassungslos.
Immer wieder hofft und bangt man mit Sloan. Man wünscht ihr nur das Beste, aber die befindet sich einfach in der Hölle aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Den Asa ist einfach zum krankes Genie und allen immer einen Schritt voraus.
Dieses Buch ist durchweg spannend, atemraubend und vereinnahmend und ich möchte definitiv mehr davon.
Fazit:
"Too late" is absolut erschütternd, tragisch und ergreifend. Schmerzhaft, unnachgiebig und bedrohlich. Sehr zu empfehlen bei Gänsehautbedarf.