erotisches Feuer

Sieben Tage Lust - Valerie Parker

Sieben Tage Lust
von Valerie Parker

Dieser Erotik-Roman ist eindeutig etwas anders als die anderen.
Gleich zu Beginn des Buches geht es auch schon prickelnd los.
Janina hat sich mit Marco via e-mail verabredet. Aber nicht einfach ein Date, sondern eine 7 Tage lange Lustwoche.

Als sie aus dem Auto steigt liegt auch schon eine Augenbinde bereit, denn Janina will nichts sehen. (Vor allem Marco nicht - denn sie will diesen Gefühlskram nicht, einfach nur Sex)

Beim Chaten hat sie Marco mitgeteilt was ihr gefällt und was sie gerne ausprobieren möchte. Jetzt ist Janina gespannt, ob Marco ihr dies bieten kann. Also nimmt sie die Augenbinde und geht den ersten Schritt in ihre Lustwoche.

Valerie Parker hat es geschafft die Erotik vom ersten Moment an fließen zu lassen. Dies ist ihr auch das gesammte Buch weitgehend gelungen.

Hätte die Autorin auf div. "Dirty Talk" Ausdrücke verzichtet und diese durch sinnlich, erotische ausgetauscht, wäre dieses Buch für mich das beste erotische Buch gewesen, das ich bis lang gelesen habe.

Was ich allerdings nicht gut fand, war das Ende. Hier hat man das Gefühl, das die Story einfach abgebrochen wurde. (um vielleicht eine Fortsetzung zu schreiben?)
Auf jeden Fall ist das Ende leider nicht aberundet.

Aber ansonsten fand ich es sehr prickelnd.