Rezension

Enttäuschende Geschichte

Der letzte Elf - Silvana De Mari

Der letzte Elf
von Silvana De Mari

Bewertet mit 2 Sternen

Ich wurde von dem Buch leider enttäuscht. Ich habe mich auf eine wunderschöne, süße und zauberhafte Elfengeschichte gefreut und musste mich dann letzten endlich durch dieses Buch quälen.
Ich fande es sehr langatmig und langweilig, dabei war es ziemlich kurz, es konnte mich absolut gar nicht fesseln.
Das was der Autor vielleicht als süßen Humor gemeint hat, finde ich irgendwie albern.
Die Charaktere wurden so gut wie gar nicht, bis gar nicht beschrieben, so dass man sich überhaupt kein richtiges Bild machen konnte.
Die Idee der Geschichte ist zwar nett, wurde aber meiner Meinung nach nicht richtig umgesetzt.
Ich finde es ist auf jeden Fall kein Buch, dass man unbedingt gelesen haben muss

Kommentare

Cthulhu kommentierte am 06. Januar 2014 um 18:16

Ist eben ein Kinder/Jugendbuch...

Miriam Collas kommentierte am 06. Januar 2014 um 21:38

Schade. hab das Buch noch nicht gelesen. Der Klappentext las sich vielversprechend. Ist eigentlich auf meiner Noch-Lese-Liste. :(