Engel, Höllenhunde und eine Bedrohung für alle

Fallen -

Fallen
von Nikki Reva

Kay lebt in einem Camp, in dem Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten auf einen Krieg zwischen Himmel und Hölle vorbereitet werden. Dabei gibt es eine Prophezeiung über eine mehrfach begabte Person, die alles entscheiden könnte. Als sich Kays Fähigkeit zur Feuerbändigerin offenbart, wird sie vom etwas älteren Jeff trainiert, der ebenfalls das Feuer beherrscht, doch bei ihren Test macht sich bemerkbar, dass sie mehr ist, als sie erwartet hatte. Zudem ist ein neuer Schüler ins Camp gekommen, Damian, der scheinbar etwas zu verbergen hat.

Mit Kay, Jeff und Damian hat die Autorin wunderbare und sehr faszinierende Charaktere geschaffen, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe. Dank des tollen Schreibstils fieberte ich auf jeder Seite mit Kay mit. Besonders die Szenen zwischen den beiden Jungs, die sich offensichtlich nicht besonders leiden können, sind klasse geschrieben.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die Fantasy und Romantasy lieben und von Engeln, Höllenhunden und Prophezeiungen nicht genug bekommen können.