Endlich wieder ein spannender Rocker-Roman!

Rocker, Poker und wilde Zungen. Rockerroman -

Rocker, Poker und wilde Zungen. Rockerroman
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

Tracy ist verzweifelt. So verzweifelt, dass sie bereit ist, ihren Körper für Geld zu verkaufen. Doch anstatt ihr den Job zu geben, küsst sie Joker, ein Member des örtlichen OMC erst, dass ihr Hören und Sehen vergehen, nur um sie dann zutiefst zu verletzen und fortzuschicken. Er glaubt, ihr damit einen Gefallen getan zu haben, aber er weiß nicht, wie bösartig ihre aktuellen Chefs sind.

Tracy tat mir echt leid. Eigentlich arbeitet sie als Tänzerin in einem Club, doch der gehört jetzt leider den Mexikanern und die sind ziemlich krass drauf. Tracy hat keine Lust, sich von ihnen herumschupsen und eventuell sogar verprügeln zu lassen, deswegen ist sie sogar bereit, ihren Körper im Freudenhaus des örtlichen OMC zu verkaufen. Doch Joker macht all diese Pläne zunichte und verpasst ihrem Selbstbewusstsein obendrein auch noch einen heftigen Schlag. Da hätte ich ihm echt gern eine verpasst, das war eine echte A…-Aktion.

Doch Joker geht Tracy nicht mehr aus dem Kopf und auf einmal muss er sich fragen, was ihm wichtiger ist, seine Freiheit oder eine Frau, die ihm mehr unter die Haut geht als jede andere zuvor.

Mehr kann ich zum Inhalt leider nicht sagen, weil es ein Kurzroman ist und ich nicht spoilern will.

Fazit: Nachdem mich die letzten beiden Bände der Reihe eher enttäuscht haben, hatte ich echt Angst, dass es bei diesem auch so sein würde, aber das Buch hat mir um Längen besser gefallen, als seine Vorgänger. Es war spannend und aufregend und ich mochte Tracy sehr gern. Joker hätte ich am Anfang gern eine reingehauen, aber er bekommt ja seine „Strafe“.

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne. Es hat mir echt gut gefallen. Einen halben Stern muss ich aber wegen der vielen Fehler im Buch abziehen, das hat mich leider stellenweise doch ag gestört.