Endlich Teil 4

Blood Destiny - Bloodmoon - Helen Harper

Blood Destiny - Bloodmoon
von Helen Harper

In Macks Leben scheint endlich etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Sie will mit ihrer alten Freundin eine Buchhandlung eröffnen. Allerdings nervt es doch etwas, das jede magische Fraktion die von ihr weiß, ihr einen Aufpasser auf den Hals hetzt und Mack auf Schritt und Tritt beobachten. Dazu wird sie von einer Dryade um Hilfe gebeten und was vielleicht ein einfacher Auftrag sein könnte, stellt sich als etwas sehr Großes heraus, dass die ganze magische Welt verändern könnte. Endlich geht es mit Mack weiter. Ich habe sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet und bin wieder nicht enttäuscht worden. Mack lernt mehr und mehr über die magische Welt und sich selbst und als jemand, der diese Welt bisher von außen betrachtet hat, gibt es viele Dinge, die sie nicht nachvollziehen kann. Ihr wird dabei vieles klar, das die magischen Oberen bisher selbst nicht erkannt haben. Doch diese Erkenntnis kostet Mack etwas sehr sehr Wichtiges. Den Schreibstil und die Erzählweise der Autorin ist nach wie vor für mich hervorragend und man kann wunderbar in die magische Welt von Mack eintauchen.