Endlich am Ziel

Tausend Wellen fern 4 - Rebecca Maly

Tausend Wellen fern 4
von Rebecca Maly

Als Timothy zu Kaylee will, erfährt er, dass diese geflohen ist. Niemand weiß, wo sie ist. Doch als er zurück aufs Schiff will, gibt ihm Hobbart einen Brief von Kaylee. Nun weiß er, wo er suchen muss, denn Ditta hat Kaylee einen Job auf der Farm besorgt. Leider aber führt das auch Mr. Donovan auf Kaylees Spur. Timothy und Kaylee schmieden Pläne, doch es ist noch ein weiter Weg, bis sie diese umsetzen können.

Warum muss alles immer drastisch verlaufen, bis manche Menschen ein Einsehen haben, dass sie falsch liegen. Donovan hat Kaylee als Figur in seinem Plan gesehen, der für ihn vorteilhaft war. Dabei hat er vergessen, dass Kaylee ein Mensch ist, der seine eigenen Wünschen und Vorstellungen an das Leben hat. Erin ist nicht so wagemutig und daher dachte sie, dass die Sicherheit, die ihr so wichtig ist, auch für Kaylee gut wäre.

Es war mir von Anfang an klar, dass es ein Happyend für Kaylee und Timothy geben wird. Interessanter war daher, welche Schwierigkeiten sie aus dem Weg räumen müssen, bis sie zusammen glücklich werden.

Dank des wundervollen Schreibstils ist es eine unterhaltsame und berührende Geschichte, die man nicht hätte teilen müssen, da man alle vier E-Books lesen muss.

Mir hat das Buch gut gefallen.