Emotional und berührend

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Zum Klappentext:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Mein Leseeindruck:
"Verliere mich. Nicht" ist der Folgeband zu "Berühre mich. Nicht" und stammt aus der Feder von Laura Kneidl. Eine gefühlvolle Liebesgeschichte um Sage und Luca, welche mich wirklich sehr mitleiden lassen hat. Man sollte hier den ersten Band gelesen haben, um alles richtig zu verstehen und richtig mitfühlen zu können. Der Autorin ist es wieder einmal gelungen, dass ich stundenlang mitgefiebert habe und die Hoffnung hochgesteckt war. Mich hat die Geschichte um die beiden schon sehr berührt und mich mitleiden lassen.

Mein Fazit:
Ein sehr emotionaler Folgeband mit einem schönem Ausgang sowie einer spannenden Handlung bis dahin. Gern empfehle ich dieses Buch weiter, wo schon das Buchcover ein absoluter Hingucker ist und im Buchladen sofort ins Auge fällt. Daher gibts von mir 5 Sterne.