…EMOTIONAL & FESSELND,…AUF DER JAGD NACH DER WAHRHEIT…

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

…EMOTIONAL & FESSELND,…AUF DER JAGD NACH DER WAHRHEIT…

Ich liebe Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Robyn sehen. Ihre erste Reise weg von zu Hause. Sie möchte endlich den Grund erfahren, warum ihr Vater sie verlassen hat.

Leider muss sie sich dafür auch mit dem EX – Schauspieler Lachlan Adair auskommen, der ihr das Leben schwer macht. Nichtsdestotrotz schon immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte.
Als dann noch ein gefährlicher Stalker alle in Gefahr bringt, kann Robyn nicht anders und ihre Hilfe einbringen.

Die Gefahr immer in unmittelbare Nähe, eine unverarbeitete Beziehung zu ihrem Vater und einem Schauspieler, der ihr viel zu nahe kommt.

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen., was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.
Diesmal habe ich es als Hörbuch genießen dürfen, wurde von der Sprecherin Lisa Cardinale begeistert. Ihr dürft euch auf eine angenehme Stimme freuen, diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht von dem wandelnden Sexappeal auf zwei Beinen (Lachlan), sein Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma. Dagegen Robyn, die sehr kreative Seele ist, so begnadet als Fotografien, doch auch als Ermittlerin, so raffiniert und mit viel Cleverness. Gesteigert wird dies von köstlich amüsanten Schlagabtauschen und das sich gegenseitig herausfordern.

Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#HereWithMe
#DieAdairs