Einfacher wäre nur hungern

Super Einfach Kochen - Orathay Souksisavanh, Natacha Arnoult, Lene Knudsen, Keda Black, Sabrina Fauda-Rôle

Super Einfach Kochen
von Orathay Souksisavanh Natacha Arnoult Lene Knudsen Keda Black Sabrina Fauda-Rôle

Kochen wird einem mit dieser Rezeptsammlung wirklich einfach gemacht. Und damit meine ich von A bis Z: Auf der linken Seite ein appetitanregendes Bild, auf der rechten Seite die Zutatenliste (mit Text und Bildern, wenn man nicht weiß wie eine Zwiebel aussieht), Vorbereitungszeit, Kochzeit, für wie viele Personen das Gericht ist und drei bis vier Punkte mit Zubereitungstipps. Selbst das Schreiben der Einkaufsliste fällt einem leicht, denn viel aufzuschreiben gibt es ja nicht. Die Rezepte sind sehr einfach, mit der Anleitung kann praktisch jeder kochen.

Die beschriebenen Rezepte haben eine Bandbreite von Suppen über Tapas, Burger, Aufläufe, Pasta, Eintöpfe bis hin zu Desserts, und dabei wirken sie ziemlich gesund, weil der überwiegende Anteil der Rezepte einen hohen Gemüseanteil hat.

Hier eröffnet sich perfekte Geschenk für flügge werdende Söhne, die in eine eigene Wohnung ziehen und bisher nur Wasser gekocht haben.