Einfach nur emotional !

Finding Perfect -

Finding Perfect
von Colleen Hoover

Inhalt: Dieses Buch ist eine Fortsetzung zu Finding Cinderella. Man trifft erneut auf Six und Daniel. Six hat ihr Kind zur Adoption freigegeben, da sie den Vater, Daniel, noch nicht kannte und sehr jung war. Damals fühlte sich dies richtig an, heute fragt sie sich jedoch des öfteren, was aus ihrem Kind wohl geworden ist. Daniel möchte das Six glücklich ist, spürt jedoch, dass sie dieses Thema sehr belastet. Deshalb macht er sich auf die Suche nach den Adoptiveltern.

Wow ist das einzige Wort mit dem ich dieses Buch beschreiben kann. Es hat zwar nur an die 100 Seiten, aber es hat mich emotional wirklich sehr mitgenommen und ich fand das Thema auch wirklich wahnsinnig spannend.

Das Buch wird aus der Sicht von Daniel erzählt. Er liebt seine Freundin, aber er hat auch Angst, dass das was damals passiert ist seine Beziehung zerstören könnte. Ich fand es so mutig von ihm, dass er das Gespräch zu Six sucht und versucht sie zu verstehen. Er nimmt sich Zeit für seine Freundin und möchte, dass sie wieder glücklich sein kann.
Es war auch sehr spannend zu erfahren, wie Six mit der ganzen Situation umgegangen ist. Man kann ihre Gründe wirklich gut nachvollziehen und sie tat mir auch sehr leid. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten war auch sehr spürbar und das Ende war irgendwie echt perfekt.

Fazit: Dieses Buch ist definitiv ein Muss für alle Colleen Hoover Fans (und auch alle anderen:))Es ist emotional und extrem fesselnd. Ich kann es nur weiterempfehlen, würde euch allerdings raten Finding Cinderella zuerst zu lesen, da Finding Perfect ansonsten Spoiler enthalten könnte.