Eine Zeitreise mit Spannung

Das kleine Böse Buch 3 - Magnus Myst

Das kleine Böse Buch 3
von Magnus Myst

Nun auch der dritte Teil. Wieder geht man mit dem Buch auf Reisen. Diese mal durch die Zeit in der Zukunft, wo man Perfekto kennenlernt. Eine Zukunft in der alle brav sind und durch einen Visor gesagt bekommen, was sich gehört und was nicht. Doch Zeitreisen ist auch gefährlich, da es denn Zeitwolf gibt. Ich will hier nicht zu viel verraten, deshalb lest es selbst.

Das Buchcover ist passend zu den vorherigen Büchern der Reihe gestaltet, man sieht ihm nur an, das es was im Schilde führt. Der Schreibstil ist genauso wie in den anderen Büchern und lässt einem Spaß beim lesen haben. Gespickt ist das Buch wieder mit vielen Rätsel und Aufgaben, welche man lösen muss um weiter zu kommen. Die Charaktere sind gut beschrieben und durch die Zeichnungen, kann man sich alle gut vorstellen.

Ich finde Magnus Myst hat auch im dritten Teil es wieder geschafft, mich zu begeistern. Es hat mir viel Spaß bereitet das Buch zu lesen und die Rätsel zu entschlüsseln. Ein Buch für Jung und alt, die Spaß an solchen Büchern mit Rätsel hat und gerne knobelt.