Eine witzige und spannende Schutzengel-Geschichte

Watching over you -

Watching over you
von Kristin Wöllmer-Bergmann

Ziva will unbedingt Schutzengel im Himmel werden und macht alles dafür, um es zu schaffen. Als sie dann nach endlosen Prüfungen Schutzengel geworden ist, ist sie nicht sehr erfreut über ihren Schützling. Leonore „Leo“ ist so langweilig. Als sie dann auch noch Matt kennenlernt, ist Zivas Laune komplett im Keller. Denn der Schutzengel von Matt ist ausgerechnet Seth, der Besserwisser aus der Schutzengel-Abschlussklasse. Doch auf einmal stecken Leo und Matt in Schwierigkeiten und es wird gefährlich für die beiden. Ziva und Seth müssen zusammenarbeiten.

Ziva fand ich sofort toll. Sie war total witzig und gar nicht so, wie man sich einen Schutzengel vorstellte. Auch wenn Ziva anfangs sehr über Seth geschimpft hatte, mochte ich ihn trotzdem auf Anhieb. Auch Leo war eine tolle Protagonistin. Sie war ein bisschen schusselig, aber absolut liebenswert.

Die Geschichte war einfach toll. Sie war witzig und spannend. Außerdem durfte die Liebe nicht fehlen. Es waren mal ganz andere Engel. Solche Schutzengel kann man sich nur wünschen.

Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte über Schutzengel, die mal ganz anders waren.