Eine turbulente und unterhaltsame Geschichte

The Girl of her Dreams -

The Girl of her Dreams
von Jennifer Dugan

Lizzie und James sind beste Freunde und arbeiten zusammen im Fitnessstudio von dessen Eltern. James bittet Lizzie darum, ihn auf die Hochzeit von seiner Schwester Cara zu begleiten, weil sein Partner kurz zuvor die Beziehung beendet hat. Lizzie verfolgt auch den Plan, einmal ein eigenes Studio zu haben und James denkt, dass es doch eine einmalige Gelegenheit für sie wäre über eine Beförderung zu sprechen. Es geht aber alles gewaltig nach hinten los, denn die Hochzeit wird abgesagt. Es weiß aber niemand, dass Lizzie, Cara den Rat gegeben hat, die Beziehung kurz vor der Hochzeit zu beenden und sie wusste auch bei der Unterhaltung nicht, dass sie der zukünftigen Braut diesen Ratschlag gegeben hat und sie hat sich auch in Cara verliebt.

Mir hat der Schreibstil von Jennifer Dugan gut gefallen. Ich lese gerne queere Geschichten, weil ich da keinerlei Unterschiede mache und ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam. Lizzie und Cara waren mir auch gleich sympathisch. Klare Leseempfehlung von mir und natürlich 5 Sterne.