Eine tolle Fortsetzung!

Puerta Oscura 02. Totengelächter - David Lozano Garbala

Puerta Oscura - Totengelächter
von David Lozano Garbala

Dies ist ja der zweite Band der Puerta Oscura Reihe, es geht auch hier wieder um Pascal dem Wanderer zwischen den Welten der lebenden und toten. Dort wo das letzte Buch endet knüpft dieses ungefähr wieder an, an die Probleme die beim letzten Buch zum ende hin aufkamen. Auch diesmal muss Pascal sich wieder mit einem Toten anlegen und findet in der Welt der Toten verbündete die mit ihm den Kampf aufnehmen. Aber das ist nicht der einzigste Kampf den Pascal ausfechten muss, da sind ja auch noch Michelle und Beatrice die beide sein Herz berührt haben. Die eine Tot die andere lebendig, aber jede auf ihre Art anziehend und schön. Für wen sich Pascals Herz entscheidet und welche gefahren er ein gehen muss um Marc den Dämon zu stoppen möchte ich hier natürlich nicht erzählen, denn dieses Buch ist wie auch schon das erste super spannend und ein Garant das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte  bevor man auch die letzten Worte gelesen hat. Meiner Meinung muss man dieses Buch und seinen Vorgänger gelesen haben.