Eine sehr tolle und berührende Geschichte

Für immer vergeben - Madline Schachta

Für immer vergeben
von Madline Schachta

Klapptext
*Warmherzig, wahrhaftig, magisch* Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung bahnt sich an. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie viele alte Erinnerungen loslassen. Am liebsten würde sie neu anfangen und alles vergessen. Wirklich alles?

Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen doch leider war es viel zu schnell zu Ende :)
Schon nach den ersten Sätzen konnte ich in die Geschichte Rund um Mina abtauchen und mitfühlen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Kaptial sind kurz gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Mina, die Hauptprotagonisten macht eine sehr sympatischen Eindruck und nach der schmerzvollen Trennung von Ihrem Freund macht Sie sich auf dem Weg zu Ihrer Oma ans Meer. Dort will Sie ein Jahr leben da Sie von zu Hause einfach mal raus musst, Mina hatte immer merh Probleme mit Ihrer Mutter da wollte Sie einfach zu Ihrer geliebten Oma.
Ihre Oma macht auch einen sehr bezauberenden Eindruck, kurz darauf lernt Mina, Lian kennen und es entwickelt sich rasch mehr. Auch Lian finde ich sehr sympatische und ist sehr hilfsbereit.
Mina findet auf dem Dachboden ein kleines magisches Kästchen, dass Erinnerungen verschwinden lässt und so versucht Mina immer mehr Erinnerungen aus Ihrem Leben verschwinden zu lassen, doch schon schnell merkt Sie das es immer mehr Problem mit sich bringt.

Das Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir, es ist ein sehr berührendes Buch und der Schluß hat mich sehr überrrascht.