Eine neue Rentnergeneration

Mama im Unruhestand - Lucinde Hutzenlaub

Mama im Unruhestand
von Lucinde Hutzenlaub

Die Autorin Lucinde Hutzenlaub erzählt witzig, liebevoll und sehr unterhaltsam,über das unruhige und teilweise verrückte Leben ihrer 78jährigen Mutter. Selbst ihre Tochter Lucinde, Mutter von vier Kindern, kann manchmal mit der lebensfrohen Rentnerin, nicht Schritt halten.Beim Lesen stellen wir fest , das ist eine neue Generation von Rentnern und wenn man sich gesund und fit fühlt, ist das was Tolles.Auf der Couch sitzen und ein Buch lesen, Kaffeekränzchen und nur für die Familie und Enkelkinder da sein....Das kommt für Lucindes Mutter gar nicht in Frage ! Oma tanzt  ausgelassen auf den Familienfesten mit den Enkelkindern ,reist um die Welt,liebt Sektfrühstück und Wandertouren und das Tatoo der Enkelin findet Sie auch für sich ,sehr dekorativ.....Rundum , Lucindes Mutter liebt ihr Rentnerdasein, genießt das Leben und gehört auf keinem Fall zum alten, eingerosteten Eisen.
Das Buch ist im Eden Books Verlag erschienen .Schon beim Buchcover wusste ich sofort, genau Meins.Flüssig und Kurzweilig zu Lesen.In fast jedem Kapitel musste ich herzlich Lachen.Lucinde erzählt so natürlich, liebevoll über ihre Mutter, eine Liebeserklärung ,die Sie so schnell bestimmt nicht vergessen kann....Ein unterhaltsam und schön zu Lesendes Buch... Für alle Töchter, Mütter und andere Familienmitglieder...bleibt lebendig ,interessiert und neugierig !