Eine locker leichte Story ideal für zwischendurch

Demonhearts & Angelwings - Jana Goldbach

Demonhearts & Angelwings
von Jana Goldbach

Auf dieses Buch war ich unglaublich gespannt, das Cover ist ein schöner Blickfang und der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Ich Begann mit dem lesen und kam ziemlich schnell in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig dadurch liest sich das Buch auch sehr angenehm und zügig. Erzählt wird das Buch aus zwei Perspektiven.

In diesem Buch geht es um Amber und Gwin.
Gwin ist ein Dämon und soll ein Menschenopfer bringen um endlich zum neuen Oberhaupt seines Clans zu werden. Da trifft er auf Amber, doch diese reagiert auf seine Flirt Versuche mit der kalten Schulter. Doch was geschieht wenn die beiden durch einen Zauber aneinander gebunden werden und dadurch Gefühle entstehen?

Mir gefiel die Grundidee der Story richtig gut, ich finde auch das es der Autorin gelungen ist diese umzusetzen. Sie schaffte es mich zu begeistern und in den Bann des Buches zu ziehen.
Die Story an sich fand ich unterhaltsam, sie hielt einiges an Drama und Liebe bereit.

Die Charaktere finde ich toll gezeichnet sowohl Gwin als auch Amber sind zwei wundervolle Protagonisten die für mich glaubhaft dargestellt wurden.
An Amber gefiel mir vor allen das sie sich so leicht nicht übers Ohr hauen lässt, sie ist schlagfertig und sehr selbstbewusst.

Die Handlung war fesselnd, spannend und auch voller Gefühl, gleichzeitig musste ich immer schmunzeln weil es mich teilweise echt amüsiert hat.
Dennoch muss ich leider sagen war die Handlung etwas vorhersehbar, auch fand ich das Ende nicht ganz rund, da ging mir alles einfach viel zu schnell.

Zusammenfassend kann ich sagen ist dieses Buch auf jeden Fall lesenswert und gut geeignet für zwischendurch. Eine locker leichte Story die seinen Leser packt und gut unterhalten kann.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Demonhearts & Angelwings" ist der Autorin ein unterhaltsamer Roman gelungen der mich bestens unterhalten hat.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Punkte.