Eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art!

Schlangenfluch: Samuels Versuchung - S. B. Sasori

Schlangenfluch: Samuels Versuchung
von S. B. Sasori

Das ist mein erstes Buch des Genres und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Auf den ersten Blick ist Schlangenfluch: Samuels Versuchung eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Aber auf dem zweiten Blick geht es nicht nur um Liebe und Sehnsucht, sondern auch um große Ängste und Hass, um gebrochenes Vertrauen, Freundschaft, einen verrückten Jäger und Missbrauch. Wobei ich da nicht ganz nachvollziehen kann, warum Samuel in seinem Alter so etwas mit sich machen lässt.
Er hat noch zwei Brüder, die immer für ihn da sind und alle drei in jeder Situation zusammenhalten und füreinander da sind. Das hat mir ziemlich gut gefallen.
Samuel sehnt sich nach der großen Liebe, was in seiner "Lage" nicht einfach ist. Doch dann lernt er Laurens kennen. Ab da wird es dann noch spannender und auch sehr gefühlvoll, sobald sich die beiden näher kommen.
Die Schreibstil der Autorin ist schön und angenehm zu lesen, aber auch sehr direkt, wirkt aber auf mich persönlich in keinster Weise abstoßend.
Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil: Ravens Gift.
Von mir 5 Sterne.