Eine Liebesgeschichte?

Immer wieder du und ich - Juliet Ashton

Immer wieder du und ich
von Juliet Ashton

"Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Das war schon immer so. Sie sind für einander geschaffen. Aber es ist kompliziert. Denn stets ist Charlie gerade vergeben, wenn Kate bereit ist und umgekehrt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege [..]"

In ihrem zweiten Roman schreibt die Autorin Juliet Ashton über eine Liebesgeschichte die wohl einfach nicht sein soll. Charlie und Kate sind füreinander bestimmt, aber sie verpassen sich immer wieder..

Die Autorin hat sich wirklich viel Mühe mit diesem Buch gegeben. Der Schreibstil ist wunderschön und die Kapitelaufmachungen sind jeweils mit kleinen Einladungskarten gestaltet. So viel Liebe habe ich selten in einem Buch gesehen.. Großes Lob dafür..

ABER: Leider ist der Inhalt ein wenig fraglich. In diesem Buch passieren so viele Dinge gleichzeitig und die (meist dramatischen) Ereignisse überschlagen sich geradezu. Alle Hauptfiguren waren mir (mal mehr, mal weniger) unsymphatisch und das ganze Zusammenspiel des Buches hat für mich leider recht wenig funktioniert...

Ein weiterer kleiner Pluspunkt: Das Buch liest sich wahnsinnig leicht und lustig, daher liegt meine Bewertung bei (nur) 3 von 5 Sternen..

Nayaa...