Eine herrliche Inspiration die Reise des Lebens mal wieder zu genießen

That’s Me Bucket List | Das ultimative Bucket List Buch für ein erfülltes Leben -

That’s Me Bucket List | Das ultimative Bucket List Buch für ein erfülltes Leben
von Lisa Wirth

Das Buchcover besticht mit einem Schlichten sehr hochwertigem Design, welches ich schon alleine genossen habe. Das liebevolle nicht aufdringliche Design zieht sich durch das ganze Buch, so das man Freude am durchblättern hat es aber nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Punkte/Aufgaben im Vordergrund stehen.
Die Punkte/Aufgaben sind toll gemischt, nur beim Lesen hätte ich mich am liebsten schon auf die "Reise" begeben und mir sind gleich noch mehr Punkte eingefallen.
Im hinteren Teil des Buches hat man auch noch Platz für eigene Punkte, danach folgen mehrere Seiten für Notizen und Erinnerungen! Diese sind alle mit einem kleinen Zitat versehen, mein Lieblingszitat " Das Leben ist wie eine Reise, genieße die Aussicht auf dem Weg." passt finde ich perfekt zu dem Buch!
So schnell vergisst man im Alltag, das das Leben wertvoll ist und man auch mal aus seiner Komfortzone gehen sollte und auch die kleinen Dinge und Freunde zelebrieren sollte.
Ich habe mich sofort in" That's Me Bucket List" von Lisa Wirth verliebt und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen!