Eine charmante Liebesgeschichte fürs Herz und schöne Lesestunden

Where the Heart Is. Nelly und Fynn - Johanna Rau

Where the Heart Is. Nelly und Fynn
von Johanna Rau

Die Geschichte von Nelly und Finn ist zuckersüß und wirklich zum Verlieben

Für Nelly ist ein Traum wahr geworden! Sie darf für ihr Praktikum einen Artikel bei ihrer Lieblingszeitung schreiben. Allerdings hat das Ganze einen Haken, dafür wird sie aufs Land geschickt und dort ist es unsagbar langweilig, Nellys persönlicher Albtraum. Und dann ist da auch noch Finn, der einfach nur unwahrscheinlich nervt... manchmal...

Die Geschichte von Nelly und Finn ist zuckersüß und wirklich zum Verlieben. Nelly ist herrlich zickig, dabei aber nicht unangenehm und Finn bietet dazu den perfekten Gegenpart. Sie liefern sich kleine Wortgefechte bei denen man einfach schmunzeln muss, dabei entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte. Den Rahmen zu dieser Liebesgeschichte bietet das Dörfchen Roseville, das genauso zauberhafte Bewohner hat.

Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da es einfach so etwas heimeliges ausstrahlt und sich fast wie von alleine liest. Mir hat dieses charmante Buch wahnsinnig gut gefallen, denn beim Lesen hat sich eine Welt eröffnet, von der ich zu gerne Teil geworden bin.

Der einzige Minuspunkt wäre vielleicht das Ende, denn ich habe die beiden einfach ungern verlassen und hätte noch so gerne weitergelesen. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter und vergebe 5 Sterne.