Rezension

Eine absolut tolle Anregung zur Selbstreflexion

Das Umdenken - Christos Farakos

Das Umdenken
von Christos Farakos

Bewertet mit 5 Sternen

Ratgeber zum Thema Umdenken, positive Gedanken und ähnliches gibt es viele - aber Christos Farakos versteht es wie kein Zweiter, den Leser zur Selbstreflexion anzuregen !

Das Buch kommt in sehr handlichem Format und schon auf den ersten Seiten fühlt man sich als Leser sehr persönlich angesprochen - was sicherlich auch auf den tollen Schreibstil des Autors zurück zu führen ist.

Er beleuchtet Situationen von mehreren Seiten und zeigt auf, wie man aus der negativen Gedankenfalle heraus kommt. Ich habe viel und lange nachgedacht - immer wieder alltägliche Situationen oder auch Gedanken reflektiert und konnte so wirklich viel aus diesem Buch für mich mitnehmen.

Wer das Gefühl hat, er möchte etwas an seinem Leben ändern, einen positiveren Alltag erleben - der ist hier genau richtig ! Auch toll zum verschenken an gute Freunde, denen man etwas Gutes tun möchte.

Absolut empfehlenswert !