ein spicy Abschluss einer brillianten Reihe

Never tempt your Boss -

Never tempt your Boss
von Sarah Saxx

Never tempt your BOSS - New York Boss Reihe 7, von Sarah Saxx, erschienen am 11. April 2024
Taschenbuch 372 Seiten

Klappentext
»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ich kann ihr verruchtes Angebot unmöglich ablehnen. Obwohl ich weiß, dass ich mir gewaltig die Finger verbrennen werde …«
Verzweifelt versucht Sarina Cunningham als neue CEO von Cunningham Solutions Inc., ihren Vater Kilian davon abzubringen, sich in ihre Arbeit einzumischen. Ihren Frust darüber betäubt sie in einer Bar, wo sie zufällig auf Cameron Henderson stößt, der in ihrer Marketing-Abteilung arbeitet. Einfühlsam kümmert er sich um sie, bis sie sich näherkommen.
Völlig unerwartet erhält Cameron eine Nachricht von Lennox Barnes, dem Investor, den er vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt hat. Als sich die zwei Männer wiedersehen, knistert es nach wie vor und auch sie können sich nicht voneinander fernhalten.
Cameron stellt Sarina und Lennox einander vor und die drei merken, dass sie gegen die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos sind.
Gemeinsam mit den beiden Männern steuert Sarina auf ein prickelndes Abenteuer zu, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist. Mindestens genauso schlimm für sie ist, dass auch Cameron sie zutiefst enttäuscht. Nun muss sie sich die Frage stellen, ob sie nicht den Falschen vertraut hat.

Meine Meinung
Ich liebe die New-York-Boss-Reihe von Sarah Saxx schon sehr. Es wird immer spicy und es wird auch immer emotional. Und im Abschlussband der BOSS-Reihe knistert es zwischen den Seiten, es wird hot. Sarina ist verrückt, ja aber wenn man nun so fühlt? Soll man sich dann verstecken? Nein. Und genau das macht Sarina nicht unüberlegt und auch nicht kopflos. Sie hat sich viele, sehr viele Gedanken dazu gemacht und mit ihren Freunden und letztendlich auch der Familie darüber gesprochen. Hut ab vor ihrem Mut. Es ist nun eben keine "normale" Liebe, es ist eine polyamore Beziehungsform.
Das Zusammenkommen der drei ist mehr zufällig, doch sie spüren alle diese mega Anziehungskraft. Und dazu spielen ihre Gedanken noch etwas verrückt. Darf man zwei Männer gleichzeitig lieben? Darf man seinen Boss lieben? Und darf man seinen Geschäftspartner lieben? Ja, dieser Teil wirft viele Fragen offen, aber Sarah Saxx beweist auch hier wieder, es funktioniert, wenn man daran glaubt. Und es wird hot, oh ja ... sehr hot. Aber auch das Zwischenmenschliche fehlt hier nicht.

Fazit
Über den Schreibstil der Autorin brauchen wir nicht sprechen, er ist fantastisch. Auch hier beweist sie wieder, wie wunderbar sie mit den Wörtern zaubern kann. Es ist emotional vom Anfang bis zum Ende, es ist spicy, aber keineswegs anrüchig. Es ist eine ganz besondere Romance Story. Mit viel Tiefgang und Gespür für das gewisse Etwas. Ich empfehle den Roman gerne weiter, denn man kann auch quer einsteigen, ohne die Vorgänger zu kennen. Die Autorin hat ein Personenregister angelegt und somit lernt man alle wichtigen Personen von Cunningham Solutions Inc. schnell kennen. Und erwähnenswert ist auch hier wieder die Playlist der Autorin. Man kann sie während des Lesens hören oder wie ich nach Beendigung des Buches. Von mir gibt es 5 Hühnchen.