EIN MUSS FÜR JEDEN FAN…

Die magische Welt von Harry Potter: Das offizielle Handbuch -

Die magische Welt von Harry Potter: Das offizielle Handbuch
von J. K. Rowling

EIN MUSS FÜR JEDEN FAN…

Wow, wie schön kann so eine Ausgabe sein? Die Verarbeitung, Gestaltung und Illustration vereint sich und lässt einen staunen. Die außerordentlichen Details machen das Buch zu etwas Besonderem. Ein Highlight für jeden Harry Potter Fan schlechthin.

Das Handbuch hat direkt meine Aufmerksamkeit ergriffen, und ich war von dieser Ausgabe hin und weg, sehr begeistert und vollkommen in der fantasievollen Welt verstrickt.

Ein perfekter Zusatz zu den Bändern und in kreativen Ausmaß ein Genuss.
Es war mir eine Freude wieder in der Welt von Harry und seinen Freunden einzutauchen und mich in diesem zu versinken.

Ein Werk, das nicht nur die junge Generation verzaubert, sondern auch alle anderen begeistert.
Besonders die Illustrationen stechen hervor und machen diese tolle Schmuckausgabe zu einem Blickfang und erfreuen an der kreativen Ausschmückung innerhalb der Geschichte.

Das Buch hatte mich gepackt, das Cover sofort meine Aufmerksamkeit gefesselt und wurde von den weiteren Ausschmückungen begeistert.

Als besonderen Zusatz fand ich die Zaubererchronik am Anfang des Buches toll, wo Ereignisse auf einem Zahlenstrahl dargestellt sind. Herausstechend auch die Auflistung aller Charaktere aus Harry Potter inkl. aller Zauberreiseminister sowie den Text zum Song „Wesley ist unser King“.

Jeden, den es noch im Detail interessiert, erhält auch einen Überblick zu allen Farben, die in Harry Potter getragen werden, und die Kosten diverser Artikel, sowie aller Sonderzustellungen an Eulenpost, die Harry je bekommen hat.

Eine wundervolle Mischung, die das Herz jedes Harry Potter Fans höher schlagen lassen.