Ein magischer Liebesroman, der mich zu 100 Prozent überzeugen konnte. Bitte mehr davon.

Die Verborgene - Sarah Kleck

Die Verborgene
von Sarah Kleck

Aufbau und Handlung:
Der Anfang des Buches war sehr emotional gehalten, dieser Umstand hat mich sehr neugierig gemacht.
Als Evelyn ihr Studium aufnimmt, hatte mich das Buch bereits völlig gepackt.
Ich fühlte mich bereits so, als wär ich ein Teil von Evelyn.
Ihre Faszination für Jared war unbeschreiblich, daß Herz wollte einfach nicht aufhören zu klopfen.
Das seltsame Flackern und Leuchten der Umgebung gab mir immer mehr Rätsel auf.
Es wurde von Minute zu Minute zu Minute immer spannender.
Zum Luft holen, kam man bei diesem magischen Roman zu keiner Sekunde.
Als es zum großen Showdown kam, war ich schon nicht mehr von dieser Welt, sondern völlig eingetaucht in dieses atemberaubende Buch.
Als es dann mit einem unfassbaren Cliffhanger endete, war nur mein Gedanke: "Das ist jetzt nicht wahr, oder?"
Die Figur der Evelyn fand ich sehr gut dargestellt, sie hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert und meine ganze Sympathie. Es war unbeschreiblich, was sie anfangs für einen Schmerz aushalten musste. Nach und nach geriet es jedoch etwas in den Hintergrund, da ihre neue Faszination, Jared galt.
Jared hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er mir anfangs viele Rätsel aufgab.
Ich wurde einfach nicht schlau aus ihm. Aber auch ihn mochte ich sofort.
Insgesamt hat mir die Darstellung der einzelnen Personen sehr gut gefallen, sie waren fast durchweg glaubhaft und real.
Ich mochte fast alle von Ihnen und einige von ihnen haben mich  sehr überrascht, wenn auch nicht durchweg positiv.
Da es jedoch ein Mehrteiler zu sein scheint, hoffe ich im nächsten Teil mehr über einige Nebenfiguren zu erfahren.
Es ist ein Roman, der Liebe mit alten Legenden auf magischer Ebene verbindet.
Hat mir sehr gut gefallen, auch die Umsetzung.
Positiv fand ich , daß es nicht nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern, daß auch Evelyns Leben eine sehr große Rolle spielt. Man erfährt so viel mehr von ihr.
Man konnte sofort in dieses Buch eintauchen und sich der Faszination hingeben die dieses Buch ausmacht.
Bei mir entstand direkt ein Film und ich konnte alles leibhaftig vor mir sehen, auch wenn ich das nicht immer wollte.
Ich musste weinen, schmunzeln und hatte tierische Gänsehaut.
Ein Buch das einen gefangen nimmt und nicht mehr loslässt.
Den Schreibstil empfand ich als sehr locker und leicht, die Kapitel hatten normale Länge.
Ich war dennoch in einem Rutsch durch, weil es einfach total spannend war und die Geschichte mich unglaublich fasziniert hat.
Wir bekommen hier alles aus Evelyns Sicht erzählt, hat mir sehr gut gefallen.
Was mir anfangs nicht so gut gefallen hat, war das vieles aus Evelyns Leben sehr detailliert beschrieben wurde, mit der Zeit jedoch , wurde es merklich weniger.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht.
Den Titel finde ich sehr gut gewählt, denn  es spiegelt den Inhalt und die Seele des Buches wieder.
Ich hoffe sehr, wir müssen jetzt nicht ewig auf Teil 2 warten.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen, für ein unglaublich tolles Buch, daß einfach mitreißt und nicht mehr loslässt.

Dieser unglaublich gute Fantasyroman hat mich von der ersten Seite an gepackt.
Er ist sehr emotionsgeladen und spannend.
Eine Liebesgeschichte im Fantasybereich mit alten Legenden verbunden, hat mir sehr gut gefallen.
Ich brauch unbedingt mehr von Jared und Evelyn.
Es ist eins dieser Bücher, daß man nicht mehr aus der Hand legen kann, es fesselt unglaublich und auch danach lässt es uns nicht mehr los.
Ich bin asolut hin und weg von diesem Buch.
Ich bin sehr gespannt, wie eure Meinung darüber ausfällt.