Ein humorvoller Abschluss, der jedoch noch etwas ausgereifter hätte sein können

Dornröschen und der Mettsommernachts-Traum - Nina Mackay

Dornröschen und der Mettsommernachts-Traum
von Nina MacKay

Ein humorvoller Abschluss, der jedoch noch etwas ausgereifter hätte sein können.

Das verlorene Kind ist zurück und die Bewohner des Märchenwalds sind keine Zombies mehr. Doch es gibt noch die anderen Katastrophen, die nicht gelöst werden konnten. Können die Schneewittchen-Gang und ihre Freunde den Einmarsch der Truppen des Morgenlands verhindern?

Meinung:

In diesem Buch bekommt Rose, die ständig von der Grinsekatze begleitet wird, mehr Aufmerksamkeit. Alle Handlungsstränge laufen hier endlich zusammen und es werden weitere Familienverhältnisse aufgedeckt. Alle sollen ein Happy End bekommen. Die Dreiecksbeziehung zwischen Red, Jaz und Ever fand ich jedoch etwas anstrengend. Außerdem bin ich eindeutig im anderen Team! Kann jetzt natürlich nicht sagen welches ohne zu spoilern!

Für mich war dieser Band jedoch mit am schwächsten. Es wirkte teilweise so, als ob alles in diesem Band aufgeklärt sein muss und dadurch ging teilweise die Stimmung verloren. Viele Handlungsstränge waren auch einfach unnötig.

Fazit: