Ein Hotel zum Träumen

Sommerglück in der Villa Sehnsucht -

Sommerglück in der Villa Sehnsucht
von Mila Summers

Mila Summers lädt uns ein auf eine Reise nach Rügen ins Traditionshotel Villa Sehnsucht. Allein der Name lädt schon zum Träumen ein, der bildhafte Schreibstil von Mila Summers tut sein übriges dazu.

Lotte ist etwas verpeilt und chaotisch, aber hat das Herz am rechten Fleck und ist immer für andere da. Der Hilferuf ihrer Großmutter kommt gerade recht, um die Flucht aus Hamburg zu ergreifen. Doch ein so großes Hotel zu leiten, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zum Glück gibt es da Felix, der als Mädchen für alles Lotte unterstützt. Wobei das erste Aufeinandertreffen der beiden eher zu Missverständnissen führt. Außerdem scheint er ein dunkles Geheimnis zu verbergen.

Was soll ich sagen? Die Romane von Mila Summers sind einfach Wohlfühlromane für mich. Das Strandfeeling der Ostsee kam sehr gut rüber. Natürlich ist die Handlung teilweise vorhersehbar, aber Felix Geheimnis hat mich schon getroffen. Auch die Geschichte von Lottes Großmutter hat mich berührt.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und ich kann Yaras Geschichte und die Rückkehr in die Villa Sehnsucht kaum erwarten.