Rezension

ein gelungener Liebesroman

Es muss ja nicht gleich Liebe sein - Susan Mallery

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
von Susan Mallery

Bewertet mit 4 Sternen

Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar - nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein!

Für mich hat in diesem Roman alles gepasst. Zwei nette Hauptpersonen die beide eine Beziehung ohne Liebe haben wollen. Freunde, Verwandte und andere die freundliche Nebenfiguren abgegeben haben.Nicht so nette Zeitgenossen die aber im Hintergrund geblieben sind. Die Sexszenen waren schön beschrieben eben Liebe machen. Die Probleme der beiden waren klar und nachvollziehbar hat nicht jeder passt also auch gut.

Im ganzen ein runder Liebesroman.