Ein fesselnder Auftakt.

Seattle Gentleman -

Seattle Gentleman
von Mrs Kristal

Ich liebe Sportsromance und diese hier hat direkt nach mir gerufen. Es geht, um Louisa, die endlich die Chance hat, sich als Architektin zu beweisen. Eine Wohnung designen, und zwar für Aaaron der ein beliebter Football Star ist. Es sprühen Funken, doch kann es eine Chance für beide geben?

Louisa & Aaron
Sie ist Architektin und sie muss sich aber noch beweisen. Ein neuer Auftrag, den eigentlich ihre Chefin hat, will Aaron ausgerechnet sie …

Er ist ein Star im Football Star und lebt in der Öffentlichkeit. Bisher hat ihn nie eine Frau so interessiert wie Louisa.

Der Schreibstil  ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Aaron und Louisa erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich habe gleich bei ersten Treffen die Funken gespürt …
Louisa kennt die Welt nicht, in der Aaron lebt und erst durch sein Interesse taucht sie in diese ein. Die Presse macht es beiden nicht so leicht und sie werden vor einige Herausforderungen gestellt.
Ihr Traum ist es sich alleine als Architektin einen Namen zu machen, aber was wird durch ihre angehenden Gefühle mit Aaron erst auslöst?
Drama, große Gefühle und eine tolle Kulisse.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Farben.

Fazit

Ein fesselnder Roman der eindeutig nach mehr ruft.