Ein fesselnder 3 Band

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3) -

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)
von Stefanie R. Carl

Im dritten Band trifft der Leser auf Rylan und Blake, die wissen das, wenn sie aufeinander treffen die Anziehung so stark ist. Doch Rylan will eigentlich nicht ihr Herz riskieren, was hat das Schicksal vor ?

Rylan & Blake :

Zwei wundervolle Charaktere die beste Freunde sind und sich jeden Tag sehen.

Er hilft ihr ein Stipendium zu bekommen, während ihre Eltern einen anderen Traum für ihre Tochter wollen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch tiefer kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden  sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich gleich mitgenommen und wer die Reihe kennt, wird sie vielleicht schon früher an Blake erinnert haben. Er hat eine sympathische Art, die man sich eigentlich für jeden besten Freund wünscht. Rylan studiert im Bereich Mode Design und ist eine sehr kreative Person. Wieder habe ich mich in die tolle Kulisse verliebt, die sie hier erschaffen hat. Ich liebe Cafés und das hier hat es mir einfach angetan. Die Thematik sich in den besten Freund zu verlieben mag ich sehr und es hat einfach zum Buch gepasst. Man muss mit den beiden mitfiebern und hofft auf ein Happy End. Ich bin gespannt was als Nächstes aus der Feder der Autorin kommen wird.

Fazit : Ein aufregender und emotionaler 3 Band dieser New adult Reihe der mich nicht gehen lassen wollte.

Rylan & Blake :

Zwei wundervolle Charaktere die beste Freunde sind und sich jeden Tag sehen.