Ein enttäuschender Abschluss

SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast - Lisa McMann

SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast
von Lisa McMann

Janie versucht sich mit ihrem grausmane Schicksal als Traumfängerin auseinaderzusetzen, jedoch hat sie Probleme damit, dass zu akzeptieren. In dieser Zeit taucht auch ihr Vater auf, mit dem sie sich auch noch auseinandersetzen muss. Dabei erfährt sie, dass es für sich auch ein anderes Schicksal geben kann. Janie muss sich nun entscheiden welchen Weg sie einschlagen möchte und welchen Preis sie bereit ist zu zuahlen.

"Sleep" ist der letzte Teil der "Dream-Catcher"-Triologie. Auch in diesem Teil sind die Sätze ziemlich abgehackt und kurz. DIeser Teil ist der unspannenste aus der Reihe. Es passiert nicht wirklich viel und auch nicht wirklich etwas interessantes. Zum ersten und einzigen Mal in dieser Reihe wird es etwas emotional, aufgrund einer Beerdigung. Das Ende bleibt offen , wodurch die Reihe für mich nicht ganz rund wird. Insgesamt ist der letzte Teil, der langweiligste Teil der Reihe, wodurch ich recht enttäusch bin von dieser Reihe.

Ich persönlich rate von dieser Reihe ab, da der Schreibstil und die Handlung der Reihe mich definitv nicht überzeugt hat.