Ein dunkles Geheimnis und eine aufblühende Liebe

Brynmor University – Geheimnisse -

Brynmor University – Geheimnisse
von Dominik Gaida

Eine Privatschule in England, ein dunkles Geheimnis und eine aufblühende Liebesgeschichte.

Von der ersten Seite an war ich sofort gefesselt von der Geschichte, was vor allem dem leichten Schreibstil geschuldet ist. Die Handlung ist durchweg interessant, da man unbedingt den Grund für Phillips Unfall wissen möchte und was es mit der geheimen Gesellschaft zu tun hat oder ob überhaupt ein Zusammenhang besteht. Das Cover passt ausgesprochen gut zur Handlung, da es das Schulzitat von Brynmor aufgedruckt hat und die dunkle Farbe passt super in das englische Setting.

Die Liebesgeschichte gefiel mir sehr gut und wirkte natürlich dargestellt, zudem gibt es auch spicy Szenen, was ich mal eine gelungene Abwechslung fand, da meist queere Werke eher "seichter" sind.

Der Band ist in sich abgeschlossen, aber es folgen noch 2 weitere Bände in diesem Universum, die ich sicherlich lese werde, da mir Nate hier bereits sehr gut gefallen hat und ich durch die Anmerkung "Forbidden Love"zu dem Buch schon sehr gehypt bin.

Alles in allem eine gelungene queere Geschichte, die spannend gehalten ist, wodurch die Liebesgeschichte jedoch nicht zu kurz kommt und ein gewisser Dark Academica Vibe aufkommt durch das englische Setting und durch die geheime Studentenverbindung.