Ein Desaster!

ISBN: 9783453268869

Fester Einband: 320 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Sasha Grey, geboren 1988 in Sacramento, Kalifornien, arbeitete nach der Highschool als Bedienung und entschloss sich 2005 ins Pornogeschäft einzusteigen. Mit 18 Jahren dreht sie ihren ersten Porno und wurde in der Branche schnell zur erfolgreichsten Porno-Newcomerin aller Zeiten. Mittlerweile hat sie in mehr als 200 Hardcore-Filmen mitgespielt. Außerdem war sie in Jens Hoffmans vielgelobter Kino-Doku „9 to 5 Days In Porn“ zu sehen. Mit ihrer Hauptrolle für Steven Soderberghs „The Girlfriend Experience“ hat sie in den USA endgültig den Wandel zur Schauspielerin vollzogen. Außerdem ist sie als Musikerin unter dem Namen aTelecine aktiv. Für Furore sorgte ihr Engagement als Botschafterin der Tierschutzorganisation PETA, für die sie nackt posierte.

Quelle: Heyne Verlag

Zum Inhalt:

Cathrine hat einen seit langen unerfüllten Traum. Sie schämt sich für Ihren Traum. Denn er ist voller Begierden. Sie träumt von wilden Orgien und Sex.

Eines Tages trifft Sie einen Mann, der sie in die Juliette Society einführt. Dort kann sie alle Ihre Fantasien ausleben.

Das Cover gefällt mir gut. Mann vermutet nicht gleich ein erotisches Buch.

Mit dem Inhalt allerdings kam ich überhaupt nicht zurecht. Leider war der Schreibstil absolut verwirrend. Ich war mir nie genau sicher was Cathrine gerade träumt und was Wirklichkeit ist. Aber beides konnte mich nicht wirklich fesseln. Ich musste mich wirklich durch das Buch „arbeiten“. Selten das ein Buch so schlecht bei mir ankommt.

Mit den Charakteren konnte ich mich auch nicht anfreunden, da es ein einziges Wirrwarr war. Ich wurde nicht wirklich warm mit Cathrine. Ich konnte mich nicht in Sie hinein versetzen.

Die erotischen Szenen haben mir auch nicht wirklich gefallen. Es war für mich sehr ordinär geschrieben. Es war einfach etwas „zu viel“ . Auch die Menge hätte etwas weniger sein können.

Mein Fazit:

Dieses Buch war für mich der absolute Reinfall. Ich war selten so enttäuscht von einem Buch. Dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut. Da hilft auch kein schön reden. Ich vergebe deswegen auch nur 1 von 5 Sternen!