Ein Buch, dass einen nicht loslässt

Dark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld - Kjetil Johnsen

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld
von Kjetil Johnsen

Dark Village

-Niemand ist ohne Schuld

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen.
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich.
Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier

Bewertung:  Ich bin einfach nur sprachlos. Ich liebe diese Bücherreihe über alles. Es steckt wirklich alles darin, was ein gutes Buch ausmacht. Es ist spannend, manchmal romantisch, lustig und sehr oft sehr traurig. Ich bin einfach so fasziniert von dieser Geschichte. Nie fand ich, dass dieses Buch langweilig wurde, es war von der ersten Seite bis zur letzten Seite dramatisch und man flog regelrecht durch das Buch.  Die Atmosphäre beindruckt mich jedes Mal wieder aufs Neue, man spürt direkt die Angst. Aber ich auch die Charaktere bringen mich immer wieder zum Staunen und ich kann mich leider oft sehr gut in sie hineinversetzen und deshalb geht einem das Buch auf sehr oft bis unter die Haut. Das Buch ist ja aus mehreren Perspektiven geschrieben und diese verschiedenen Sichten machen es noch um einiges interessanter, denn so weiß man auch was die Anderen denken. Ich denke dieses Buch hat wirklich für jeden etwas dabei und ich kann nicht verstehen, warum mache dieses Buch nicht mögen.