Ein Buch, das Lust auf mehr macht :)

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt Olivia Cash kennen, einen jungen Mann, von dem sie zuerst annimmt, er wäre ein Stripper.
Cash ist allerdings der Bad Boy, von denen Olivia eigentlich genug hat. Sie hat sich in der Vergangenheit immer auf den falschen Typ Mann eingelassen und Cash ist ganz offensichtlich so ein Kerl.
Kurz darauf lernt sie Cash's Zwillingsbruder Nash kennen und ist total verwirrt. Nash ist genau der Mann, den sie sich an ihrer Seite wünscht.
Die beiden verdrehen Olivia den Kopf, beide fühlen sich zu ihr hingezogen und auch Olivia ist hin- und hergerissen.
Was dann allerdings passiert, lässt Olivia zuerst einmal nachdenken, ob sie überhaupt einen der Beiden an ihrer Seite möchte ...

Das Buch ist der gelungene Auftakt einer Trilogie und ich werde auch auf jeden Fall die nächsten beiden Teile lesen.
An sich stört mich nichts an dem Buch, lediglich die Szenen zwischen Cash und Olivia arten immer dermaßen aus, das man meint sich in einem Porno zu befinden ;) Das klang für mich manchmal sehr weit hergeholt.
Das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Allerdings ist der Schreibstil wirklich klasse und lässt sich flüssig lesen. Und eben die Geschichte um Olivia/Cash/Nash finde ich super und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.