Driven - Geliebt

Driven 03. Geliebt - K. Bromberg

Driven 03. Geliebt
von K. Bromberg

Nach dem schweren Unfall auf der Rennstrecke, wird Colton ins Krankenhaus gebracht. Er muss ums überleben kämpfen. Rylee ist am Boden zerstört. Zu sehr erinnert sie dieser Unfall an ihren eigenen, bei dem sie ihren Verlobten und ihre ungeborene Tochter verlor. Als Colton aus dem Koma erwacht, kommt er nur schwer damit zurecht so hilflos zu sein und sich an einiges nicht mehr erinnern zu können. Ryllee hat Angst ihn erneut verloren zu haben. Schaffen die beiden es für das zu kämpfen was sie lieben und ihre inneren Dämonen zu besiegen?

Dies ist der 3. Band der Driven Reihe. Da der 3. Band nahtlos an den 2. Band anschließt sollte man vorher die ersten zwei Bände gelesen haben. Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus Rylees Sicht, aber es gibt auch ein paar Kapitel aus Coltons Sicht. Wieder einmal hat mich dieses Buch vom Hocker gehauen. Diese Reihe ist definitiv eine meiner Lieblingsreihen. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe so in der Geschichte drin gesteckt, das ich richtig mitgelitten habe. Stellenweise habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult. Es ist toll mitzuerleben wie die beiden Protagonisten sich weiter entwickeln. Immer wieder denkt man jetzt verfallen sie wieder in ihr altes Verhalten, aber dann lösen sie es doch anders, als es noch in Band 1 der Fall gewesen wäre. Auch wenn das Buch einen Zufriedenstellenden Abschluss hat, bin ich so froh das es noch einen 4 Band geben wird, denn ich wäre sehr traurig wenn die Reise mit Rylee und Colton jetzt schon enden würde. Um es in der Sprache des Buches zu sagen "Ich renne Rylee und Colton". 5 Sterne von mir und eine unbedingte Kaufempfehlung.