Dieses buch hat Potenzial!

Closer to you (1): Folge mir - J. Kenner

ISBN: 9783453358768

Flexibler Einband 400 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Die New-York-Times-Bestsellerautorin J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. Sie arbeitete viele Jahre als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete.

Quelle: Diana Verlag

Zum Inhalt:

Sylvia arbeitet für Damien Stark und seiner Frau Nicky. Sie soll in seinem neuestes Projekt eine exklusive Insel für Ihn entwerfen und die Projektleitung übernehmen. Hilfe bekommt Sie dabei von dem dominanten Stararchitekten Jackson Steel. Schon einmal war Sie vor Ihm davon gelaufen.

Die Cover der Autorin haben jedes Mal einen großen Wiedererkennungswert. Jedes ist anders und doch erkennt der Leser das Sie zusammen gehören und das sie von J. Kenner sind.

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Charaktere Damien und Nicky sind ja bereits aus der Reihe „Dir Verfallen“ von J. Kenner bekannt. So war es ganz leicht in die alte / neue welt ein zu tauchen. Und wer nun denkt hier geht es um Damien und Nicky, hat Unrecht. Die Autorin hat wirklich ein neues Paar und legt den Fokus stark auf Jackson und Sylvia. Aber gerade hier möchte ich erwähnen, das dieses Buch ein eigenständiges Buch ist. Es kann unabhängig von der letzten Reihe gelesen werden.

Wer J. Kenner kennt weiß das die Bücher alle einen fesselnden Schreibstil haben. Die Spannung ist sehr genau dosiert und wird an den richtigen Stellen eingesetzt. Die Handlung ist abwechslungsreich und spielt an versch. Orten.

Die Charaktere Jackson und Sylvia finde ich bisher noch etwas unausgereift. Mit Damien und Nicky ist es mir leichter gefallen warm zu werden. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt in den nächsten Büchern. Hier ist definitiv noch Luft nach oben.

Mein Fazit:

Dieses Buch hat Potenzial. Die Charaktere brauchen aber mehr Tiefe. Es ist ein guter Ansatz und ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen!