Rezension

Die Titelbeschreibung ist ein wenig zu hochtrabend

Große Gefallen -

Große Gefallen
von Lillian Fishman

Bewertet mit 3 Sternen

Ich werde es mal kurz un knackig machen.
Die Autorin kann schön schreiben, es fehlte dem Buch aber an einer richtigen Rahmenhandlung. Der Inhalt floss vor sich hin und irgendwie kommt man als Leser zu dem Schluss: Und Jetzt? Was sollte mir das nun sagen?
Das könnte vielleicht bei einen neueren Werk vermieden werden, doch alles in allem waren da schöne Momente gegeben und somit kann ich immerhin mit gutem Gewissens 3 Sterne für das Buch Große Gefallen von Lillian Fishman vergeben.

Das Cover ist zudem gut gewählt und ist ansprechend.

Ich bin mir sicher, dass das Leute auch spätere Bücher von ihr kaufen und lesen werden. Ich werde jedoch nicht dazugehören, aber bedanke mich sehr für die Teilnahme an dieser Leserunde.