Der Klinikalltag einer Ärztin - sehr lesenswert

Dann press doch selber, Frau Dokta! - Josephine Chaos

Dann press doch selber, Frau Dokta!
von Josephine Chaos

Klappentext:

Frauenärztin und schon wieder ungeplant schwanger: mit charme durchs chaos zwischen Familie und Kreissaall! Ärzte sind auch nur Kollegen im Kittel: Erleben Sie die Klinik als verrückts Großraumbüro mit sterengen Oberschwestern, attraktiven Chefärzten und vielen tollen Geburten! Ob stationär oder ambulant, ob unverschämt oder unseriös - auf jeden Fall ein origineller Lesespaß!

Der schreibstil ist klasse. Frau Dr. Chaos kann so toll beschreiben, das einem die Lachtränen die wange runterlaufen.

Wir begleiten Frau dr. Chaos durch die 4. ungeplante schwangerschaft und durch den Klinikalltag. Es passieren Dinge von traurig über lustig bis hin zum Kopfschütteln. Von einer Öko-Schwangeren, die ihre Kind möglichst alleine zur Welt bringen will und deshalb nie zur vorsorge war über Notkaiserschnitte bis hin zu den unmöglichsten "Notfällen" ist alles dabe und man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Zuviel will ich über den Inhalt nicht sagen. Frau Dr. Chaos ist mir jedenfalls sehr sympatisch. ich verfolge auch schon seit einiger zeit ihren blog und ich hoffe das ich noch ganz viel von ihr lesen kann!