Das Buch macht süchtig

After passion
von Anna Todd

Ich habe selten ein Buch gelesen, wo ich so "süchtig" war die Fortsetzung wissen zu müssen.

Tessa die junge, brave Collage-Studentin lernt Hardin einen Punk kennen, der ebenfalls an der Washington Central University studiert. Tessa liebt ihren Freund Noah, den sie auf jeden Fall heiraten möchte und Sex, den gibt es erst in der Hochzeitsnacht:-) Hardin ist ein Punk, der sehr verletztend, hart und "laut" ist, jedoch vom ersten Moment als Tessa ihn über ihre Zimmerpartnerin Steph kennen lernt prickelt bei beiden irgend etwas, doch beide wollen es sich nicht eingestehen. Zumindest nicht sofort:-)
 Dieser Roman handelt von 2 unglaublich verschieden Personen, absolute Gegensätze, die sich vom ersten Moment an ineinander verlieben, es sich nicht eingestehen wollen und leider hat Hardin auch ein Geheimnis, welches am Ende heraus kommt. Ich fand es sehr spannend zu verfolgen, wie sich die beiden einander genähert haben, die kleine prüde Tessa und der große starke Hardin mit Tatoos und Piercing, so gar nicht Tessa´s Typ.... Es geht hier sehr viel um Sex und Erotik, also wer das so gar nicht mag, sollte das Buch lieber nicht lesen, ansonsten würde ich es schon weiter empfehlen, denn was ich so richtig gut fand, wie Hardin, der ach so starke, am Ende samtweich war und im Grunde sein wahrer Charakter zum Vorschein kam, er hat sich seinem Vater wieder etwas angenähert, mit dem er keinen Kontakt mehr hatte, aufgrund eines Kindheitstraumas und er gibt sich und ihm, sowie seiner neuen Frau und deren Sohn zumindest eine kleine Chance so was wie eine Familie zu werden. Tessa hat sich genau im Gegenteil ihrer Mutter gegenüber verhalten, was sie auch sehr bereut, ihr Vater lebt leider nicht mehr und mit ihrer Mutter hat sie sich wegen Hardin so sehr verkracht....doch ich denke auch das kommt im nächsten Teil vielleicht wieder ins Lot.

Also wer gerne dicke Bücher liest und vor allem auch spannende, für den ist das hier ein absolutes Muss, denn man kann das Buch definitv nicht aus der Hand legen, nur mit ganz viel Mühe!!!! Man hat das Gefühl direkt im Buch drin zu sein und das Leben der beiden und auch deren Freunden zu teilen, einfach dabei zu sein, die Autorin hat das schon richtig gut hinbekommen das man im "Sucht-Fieber" ist und unbedingt weiter lesen muss. Bin sehr gespannt auf die Folgebände, die ich in jedem Fall lesen werde, denn ich muss wissen wie die Geschichte weiter geht.

Und auch wenn ich finde, das wenig Handlung in diesem Buch ist, es geht im Prinzip hauptsächlich nur um Tessa & Hardin und deren "Liebesbeziehung", aus der man nicht so schlau wird teilweise, doch trotzdem hat es mir richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen!